Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Aktion Saubermann

Archiv 2000 - 2016 > 2013

Tischtennisspieler beim Arbeitseinsatz

Jedes Jahr im November steht die "Aktion Saubermann" im Terminkalender, da heißt es anpacken: alle 14 Tische wurden zunächst auf Funktionalität überprüft, dann die Gestelle gründlich gereinigt und die Plattenoberfläche gepflegt.
Die Absperrbanden wurden teilweise repariert, anschließend abgewaschen und wieder getrocknet.
Die Materialschränke bedurften ebenfalls einer dringenden Pflege, also alles ausräumen und putzen.
Alle Netzgarnituren wurden ebenfalls überprüft, teilweise repariert und wieder eingeräumt.
Da der Geräteraum nun vollständig ausgeräumt war, war es selbstverständlich den gesamten Lagerplatz gründlich von Staub und Dreck zu befreien und anschließend mit Freude wieder einzuräumen.

Elf Vereinsmitglieder stellten sich in den Dienst der guten Sache: Jugendliche, Hobbyspieler und Aktive - so ist es gewährleistet, dass selbst die ältesten Platten, viele sind schon 40 Jahre alt, noch weiterhin ihren Dienst tun.

Zur Belohnung erhielten die Helfer ein  Vesper und ein herzliches Dankeschön des Abteilungsleiters.

















 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü