Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Bilder der Versammlung

Archiv 2000 - 2016 > 2011 > Hauptversammlung





Herr Bürgermeister Sprenger führte die Entlastung der Vorstandschaft durch. Er lobte die kleine TG Abteilung insbesondere wegen ihrer großartigen Jugendarbeit und hob im Besonderen die Putzaktion des Vereins hervor. Auch die sportlichen Leistungen könnten sich sehen lassen, so sei die Damenmannschaft seit Jahren ein Aushängeschild des Tischtennisvereins und damit auch der Stadt Schömberg. Die Entlastung erfolgte im Anschluss einstimmig.







Herr Schiller in seiner Eigenschaft als TG Vorstand überbrachte Grußworte an die Versammlung. Er war von den vielfältigen Aktionen des TT-Vereins sehr angetan und betonte die gut geführte Abteilung, von der man nie etwas in negativer Weise im Hauptverein höre. Sie sei eine Abteilung mit Vorbildfunktion für die TG Schömberg.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü