Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tennisturnier

Archiv 2000 - 2016 > 2016

Auch in diesem Jahr nahmen wir beim 12. Tennislaienturnier des Schömberger Tennisclubs mit einer Mannschaft teil.
Das Turnier begann um 12.00 Uhr am Samstag, den 30.07.2016 auf der Tennisanlage des TC Schömbergs.

Teilnehmende Mannschaften und Turnierplan (bitte anklicken)

Leider wurde eine Pokalverteidigung nicht erreicht.
Trotzdem hatten unsere Teilnehmer und Teilnehmerin sehr viel Spaß am Turnier. Der Spaßfaktor stand im Mittelpunkt.
Es gilt Danke zu sagen der Familie Peter Lösch mit Martina und Felix. Diese 3 engagierten sich mächtig. Sie wurden verstärkt durch den aktiven Spieler "Matze".
Josef Sauter konnte nur die erste Begegnung mitmachen, da er plötzlich dringend zu Hause gebraucht wurde. Da stand es allerdings noch 13:4 für unsere Mannschaft.......!!!!


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü