Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Seniorenturnier

Das Jahr 2018

Eine Woche vor Beginn der Verbandsrunde 2018/19 wurde das zwischenzeitlich als traditionell zu bezeichnende Seniorenturnier in Schömberg durchgeführt. Mit 42 Teilnehmerinnen und Teilnehmern hat sich das von Günther Steidle organisierte Turnier für Tischtennisspieler über 40 Jahre wieder einmal selbst übertroffen. Erfreulicherweise kam wieder eine 7-köpfige Damengruppe zustande. In sieben Jahrgangsklassen wurde die Konkurrenz ausgetragen, so dass die Begegnungen sehr ausgeglichen und dem jeweiligen altersgerechten Niveau angepasst waren. Erst kurz vor Mitternacht konnten die einzelnen, sehr fairen Begegnungen beendet werden. Zu diesem überaus beliebten Turnier haben diesjährig aus folgenden Vereinen Spielerinnen und Spieler gemeldet:
- TTC Tailfingen
- TSV Hochmössingen
- TSV Endingen
- TTC Stein
- TTC Hechingen
- TTC Deilingen
- TTC Rottweil
- SV Rosenfeld
- TG Schömberg
- TTC Grosselfingen
- TTC Tailfingen

Folgende Sieger wurden ermittelt:

Seniorinnen ab 50 Jahre
1. Martina Lösch,   TG Schömberg (Mitte)
2. Marianne Koch,  TG Schömberg
3. Dorothea Kalk,   TG Schömberg




Altersklasse 40 - 52
1. Frank Stoll, SV Rosenfeld (Mitte)
2. Michael Besenfelder, TG Schömberg
3. Andreas Mayer, TTC Tailfingen




Altersklasse 53 - 58
1. Jürgen Schmid, TTC Tailfingen (Mitte)
2. Jacob Clemens, SV Rosenfeld (links)
3. Robert Döttling, TTC Rottweil (nicht auf dem Bild)
4. Dieter Umbila, TTC Stein (mit Weinpräsent)




Altersklasse 59 - 63
1. Alfred Koch, TTC Deilingen (Mitte)
2. Wolfgang Scherer, TG Schömberg (rechts)
3. Gerhard Völkle, TG Schömberg (links)




Altersklasse 64 - 68
1. Klaus Koffer, TTC Tailfingen (Mitte)
2. Josef Sauter, TG Schömberg
3. Walter Pari, TTC Grosselfingen





Altersklasse 69 - 75
1. Manfred Burkard, TSV Hochmössingen (Mitte)
2. Walter Seng, TTC Stein
3. Reiner Henninger, TSV Hochmössingen





Altersklasse über 75
1. Horst Schimke, TTC Tailfingen (links)
2. Manfred Müse, fehlt auf dem Bild.
3. Rudi Wager, SV Rosenfeld (im Rollstuhl)
4. Günther Steidle, TG Schömberg



Weitere Aufnahmen
Begrüßung







Helfer, ohne die solche Veranstaltungen nicht durchführbar wären
Peter Lösch, er ist immer da, wenn man ihn braucht. Allseits beliebt, kompetent und sympathisch


Janine Riedlinger, eine hübsche und selbstbewusste Persönlichkeit, die sich für den TT-Verein Schömberg sehr einsetzt. Liebe Janine, wir sind froh, dass du bei uns bist.



Hubi (Verpflegung zuständig) und Doro. Das Ehepaar hat schon sehr viel für die TG Schömberg getan. Wir brauchen euch auch weiterhin sowohl als Spieler, Helfer und Organisatoren


Impressionen












Na Ulli, sehr konzentriert, aber wo ist denn der Ball?
















































Die erfolgreiche Gruppe aus Tailfingen (ohne Ulli Scheider)


Liebe Sportfreunde,
auf ein Wiedersehen bei bester Gesundheit im nächsten Jahr!!!!!!!!!!!!!!!
Euer Josef










 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü