Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Vereinsmeisterschaft

Unsere Jugendarbeit > Jahr 2012

Am Samstag den 21. Januar 2012 fand die Vereinsmeisterschaft der Jugend erstmalig an einem Samstag statt. Es wurde der Vereinsmeister der Jungen und Mädchen für das Jahr 2011 ausgespielt. Insgesamt 7 Teilnehmer waren angetreten. Es wurde gemischt (Mädchen/Jungen) gespielt. Jeder spielte gegen Jeden. Klarer Vereinsmeister mit 6 Siegen wurde Felix Riedel. Zweite wurde Amelie Hauser. Da bei den Jungen 4 Teilnehmer mitspielten wurde Felix Schmidberger, der punktgleich mit Kim Erbsland abschloss, Vierter- somit war er letztendlich erster in der B-Runde der Jungen. Kim Erbsland wurde aufgrund des direkten Vergleichs mit Felix Schmidberger 3. der A-Runde bei den Jungen. Bei den Mädchen wurde Nadine Scherer 2. und Selina Gläser 3.

Von links nach rechts:
Julian Moser Jungen A 2. Platz, Kim Erbsland Jungen A 3. Platz, Felix Schmidberger Jungen B 1. Platz, Felix Riedel Jungen A 1.Platz, Selina Gläser Mädchen A 3. Platz, Nadine Scherer Mädchen A 2. Platz und Amelie Hauser Mädchen A 1.Platz.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü