Seniorenturnier - Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Seniorenturnier

Archiv 2000 - 2022 > 2016

Wieder einmal ein gelungenes Turnier als Einstieg in den Saisonstart der Verbandsrunden. An 12 Platten wurden von 20.00 bis 23.00 Uhr die einzelnen Sieger der Altersklassen ausgespielt.
Hinweis: Da meine Kamera durch ein fehlendes Speichermedium (ärgerlich) ausgefallen ist, musste ich mit einem Smartphone die Aufnahmen erstellen. Ich bitte daher, die mangelnde Qualität einzelner Bilder zu entschuldigen.

Die jeweiligen Sieger in den Altersstufen:

... bis 55 Jahre
1. Bernhard Hirschmeier
2. Michael Besenfelder
3. Manfred Maier


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

55 bis 60 Jahre:

1. Stefan Lamparter
2. Dieter Schwarz
3. Dieter Merz

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

60 bis 65 Jahre:

1. Alfred Koch
2. Gerhard Völkle
3. Hans-Martin Diehm

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

65 bis 70 Jahre:

1. Josef Sauter
2. Dieter Reiff
3. Günther Steidle

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

über 70 Jahre:

1. Horst Schimke
2. Wolfgang Bubeck
3. Rudi Wager


Turnierhelfer/In (Mama Pfriender und Sohn) Herzlichen Dank dafür




Günther Steidle bei der Begrüßung






Alfred ist so schnell, dass das Handy ihn nur noch verzerrt aufnehmen kann


In Erwartung des Balles.....


Michael hat noch die Zeit, in die Kamera zu schauen


Energischer Kampf um den Ball






Rudi ist zu Recht sehr stolz auf seinen Pokal:
(leider etwas unscharf. Sorry, Rudi)


Zwei der ältesten Teilnehmer: Horst Schimke und Gottlob Wille




Bewegung macht durstig, gell Günther


... und ist auch anstrengend


Wir warten auf den nächsten Einsatz


Ein weiteres Siegerfoto der "über 70-Jährigen"












 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü