Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Dienstag-Training

Das Jahr 2017

Hallo zusammen,

nachdem das Dienstagtraining z.Zt. so gut besucht ist und sich die glückliche Fügung ergab, dass die Karategruppe eine neue Bleibe gefunden hat, habe ich auf dem Rathaus eine neue Trainingszeit angemeldet.

Wir können jetzt am Dienstag von 18.00 bis 21.30 Uhr trainieren.

Neu: unsere Netze, Bälle, Ballaufsammler, Miniroboter usw. sind jetzt im Keller untergebracht. Die Treppe runter und dann die Tür rechts. Hierhin auch wieder aufräumen und die Tür abschließen!

Achtung! Beim Verlassen der Halle: unbedingt die ausliegende Anwesenheitsliste ausfüllen und die Halle verschließen!!!!!

Ich bringe noch ein paar Lappen (für Schwaben: Lumpen) mit, damit diese angefeuchtet für mehr Halt auf dem Boden sorgen. Auch diese bitte wieder im neuen Lager deponieren.
Auch noch wichtig: Nur 4 Platten sind im Gerätelager unterzubringen, 2 Platten im Stuhllager (gleich ganz rechts hinter der Tür)

Also macht regen Gebrauch von den neuen Möglichkeiten.

Noch einen Wunsch an die Spieler der 1. Mannschaft:
nehmt euch bitte auch den weniger talentierten Spielern an und trainiert auch mit diesen, damit die sportliche Lücke weiter geschlossen wird.

Euer Hubertus

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü